Herzlich Willkommen

Schön bist du da. Du befindest dich hier jedoch auf meiner alten Homepage.

 

Das heisst, hier ist noch der Shop freigeschaltet und die Möglichkeit besteht eine Menstruationstassen-Beratung zu erhalten.

 

Für alle anderen Angebote gehe bitte auf meine neue Homepage.

 

Alles Liebe,

 

Nicole

 

 

Familie ist keine Aufgabe, es ist ein Lebensgefühl

Wer ich bin, was ich mache und wie ich dazu kam

Ich heisse Nicole Véronique, habe Jahrgang 1984 und bin mit Leib und Seele Mama von Taro Noe (2012), Nora Aylin (2014) und Miro Darian (2020).


Als Mutter von 3 Kindern habe ich mich immer intensiver mit verschiedenen Themen rund um die Schwanger- und Mutterschaft, die Erziehung, die Ernährung usw. auseinander gesetzt und bin so gewachsen und habe viel dazu gelernt.

Dieses Wissen habe ich in diversen Weiterbildungen ausgebaut und vertieft.

 

 

Das Begleiten und Unterstützen von Eltern und ihren Kindern ist meine Passion.

Ich berate individuell, bedürfnisorientiert, naturnah und artgerecht.

 

Da man bekanntlich nie auslernt, bilde ich mich regelmässig weiter.