Moms-CHill-Night - Mama braucht mal Pause!

LadysNight mal anders. Anstatt auszugehen sitzen wir zusammen, tratschen und trinken Tee. Geniessen ein paar Stunden für uns. Ob wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, oder Zöpfe flechten, Massagen machen, eine Schulter bieten zum ausheulen oder zu cooler Musik durch den Raum tanzen. Dieser Abend gehört nur uns!
Komm doch auch, und spann mal einen Abend aus!

 

Ort

familyfeeling (T)Raum, Oberbönigenstrasse 7, 8840 Einsiedeln

Es hat einige Parkplätze vor dem Haus. Für Fahrgemeinschaften verabredet euch doch beim Facebookevent. Die Postautohaltestelle Einsiedeln Birchli Garage ist 5 Gehminuten entfernt.

 

Datum

Donnerstag, 17. Mai 2018

 

Zeit

20.15 - ca. 23.15 Uhr (Du kannst gehn, wenn du bereit bist zu gehn.)

 

Outfit

Anstatt im kleines Schwarzen, komm im Trainer, Pijama oder wie du dich wohlfühlst.

 

Verpflegung

Es stehen Getränke zur Verfügung. Für die Snacks seid ihr zuständig. :)

Schreib mir, was du mitbringen möchtest.

 

Kosten

Es steht ein Kässeli für die Getränke bereit. Gib was dir der Abend wert ist/war.

 

Anmeldung:

Da der Platz im Raum veschränkt ist, gibt es eine Mindesteilnahmezahl. Melde dich also ganz schnell an unter info@familyfeeling.ch

 

Nächste Moms-Chill-Night: Datum noch unbekannt