offenes artgerecht treffen

Jeweils einmal im Monat.

Nächstes Treffen:
Donnerstag, 24. Mai 2018, 13.30 bis ca. 15.00 Uhr

an der Oberbönigenstrasse 7, Einsiedeln

 

Wir werden zusammen singen und uns über artgerechte-Themen wie Schlafen, Stillen, Ausscheidungskommunikation, Clanleben und vielem mehr sprechen. In dieser geschützten Runde hat es Raum um sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und wer weiss, vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt um deinen Clan zu erweitern.
 
Willkommen sind auch andere Betreuungspersonen, welche sich für diese Themen interessieren. Bereits ind er Schwangerschaft tauchen viele Fragen auf. Wir freuen uns auf dich und deinen Bauchzwerg.
 
Für eine kleine Verpflegung und Getränke sorge ich. Spielsachen sind vorhanden.
Bei schönem Wetter sind wir im Garten, zieh die Kinder dementsprechend an. WIr haben Sand, Wasser usw. ;)  
Bei schlechter, kühler Witterung sind wir im Haus. Der Raum ist eher kühl. Ziehe dich gemütlich an und nimm warme Socken mit.
 
Kosten:
Einsiedeln: 15 CHF pro Erwachsene Person, Kinder bis 3 Jahre gratis, danach zahlen sie ihr Alter in Franken.


Bitte melde dich bis zwei Tage davor an unter info@familyfeeling.ch

 

Für den Austausch steht dir jeweils die jeweilige Facebookveranstaltung zur Verfügung.

 

Nächstes Treffen: 26.Juni