Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor  (Voltaire)

Bibliothek - Warum kaufen, wenn du es auch ausleihen kannst?

In der Zeit seit ich Mama bin haben sich einige tolle Bücher angesammelt. Auch meine diversen Ausbildungen haben meine Bibliothek wachsen lassen. Da es in unseren Bibliotheken, hier im Dorf , nicht viele davon auszuleihen gibt, habe ich mich entschlossen euch diese öffentlich zugänglich zu machen.
Fast alle der erwähnten Bücher auf meiner Homepage stehen zur Auswahl. Neue kommen laufend dazu. Eine Liste aller Bücher ist in Bearbeitung. :)

 

In der Bibliothek sind hauptsächlich Bücher, welche einen bedürfnisorientierten und artgerechten Umgang in der Familie fördern.

 

Grundsätzlich kannst du pro Mal höchstens 3 Bücher ausleihen und diese für 4 Wochen.

Da ich jedoch selber weiss, wie schnell 4 Wochen um sind...ist es auch ok, wenn du ein Buch länger hast. Bitte informiere mich aber trotzdem darüber.

 

Mit den von euch bezahlten Beiträgen ist es mir möglich die Bibliothek laufend mit neuen Büchern zu ergänzen.


Kosten

pro Buch                                                4.00 CHF

Jahresmitgliedschaft*                          30.00 CHF

 

*kannst du dir unten oder direkt bei deinem ersten Ausleihbesuch vor Ort kaufen.

 

Mit der Jahresmitgliedschaft ermöglichst du dir etliche interessante Bücher Rund um die Familie auszuleihen. So sparst du dir nicht nur viel Geld und auch Platz zuhause.