Gemeinsam schafft man mehr als alleine

Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich noch diesen Kurs anbieten und jenes in mein Angebot mit aufnehmen kann. Leider ist mir dies nicht immer möglich, da meine Zeitliche Ressourcen nicht unendlich sind und ich der Meinung bin, dass weniger manchmal mehr ist.
Deswegen habe ich mich entschlossen für etliche Bereiche Parter/innen mit ins familyfeeling-Boot zu holen. Laufend lade ich Referenten ein, damit du dir das Wissen von DER Fachperson schlechthin holen kannst. Diverse Kurse im wöchentlichen- oder monatlichen Takt finden im familyfeeling-(T)Raum statt, und da unser Haus gleichzeitig Ort der Begegnung sein darf. Bietet sich der Garten an, damit Mama in Ruhe ihr Buch fertig lesen kann, die Geschwisterkinder im Sandkasten spielen oder mit mir etwas basteln.

 

Im Menü auf der rechten Seite findest du direkt zu den Kursen und Vorträgen.

 

Möchtest du Parter/in werden? Dann freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme mit mir.