1001 - Kindernächte mit ANdrea von "geborgen sein und wachsen"

"Schlafen ist immer ein Thema bei Eltern mit Baby/Kindern.

Schläft es schon durch? Diese Frage hören wir als Eltern oft.

In der Informationsflut von Meinungen und gut gemeinten Ratschläge sind Eltern oftmals sehr verunsichert.

 

An diesem Abend nehmt ihr nach Hause was eurem Herzen entspricht,

Sanft-kindergerecht-ganzheitlich.

 

Kein Schlaftraining!"

 

Schlaf ist wichtig, und wir Eltern sowie unsere Kinder brauchen ihn, um zu regenerieren. Das wissen wir. Aber was hat es sonst noch so auf sich mit dem Schlafen? Warum müssen wir überhaupt schlafen und wie läuft das ab. Schlafen Kinder anders als wir erwachsenen?

"Diesen Fragen und vielen mehr, gehe ich auf den Grund. Als 1001-Kindernächte-Coach habe ich die Antworten darauf und führe euch in den Schlaf... äh... durch den Abend. ;) "

 

Wann: Auf Anfrage

Zeit: 
Wo: Im familyfeeling (T)Raum, Oberbönigenstrasse 7, 8840 Einsiedeln

Kosten: pro Teilnehmer/in 45.00 CHF; pro Paar 80.00 CHF

inkl. Getränke und kleinem Snack

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

 

Anmeldung: info@familyfeeling.ch

 

Der Boden im Raum ist eher kühl. Ziehe dich gemütlich an, (Wir sind ja unter uns ;) ) und nimm warme Socken oder Hausschuhe mit.

 

Andrea und ich freuen uns sehr auf einen interessanten und gemütlichen Abend mit euch.