Stoffys verschönern den Babypopo

Wer an Stoffwindeln denkt, denkt immernoch an die riesigen gefalteten Nuschis (Mullwindeln) und die Sicherheitsklammer. Heute sind die Stoffwindeln aber bunt, gemustert, atmungsaktiv, Waschmaschinen- und Trockner-geeignet und es gibt ein System für jederman.

Stoffwindel-Info mit Claudia von Allerliebstlich

Die modernen Stoffwindeln sind nicht von gestern!

 

An diesem Workshop erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Systeme und Materialien mit ihren Vor- und Nachteilen. Ebenso erfährst du alles über die Handhabung und den Alltag mit Stoffwindeln.

 

Es wird viele verschiedene Modelle und Marken haben, die du dir anschauen und befühlen darfst.

 

Wann: 27. Juni

Zeit: 10.00 - 11.30 Uhr
Wo: Haus Juna, Dorfstrasse 31, 8805 RIchterswil

Kosten pro Teilnehmer/in: 39.00 CHF inkl. Getränke und Snack

Geschwisterbetreuung: Wärend des Kurses passe ich gerne für 5.-/H auf dein Kind auf

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

 

Anmeldung an info@allerliebstlich.ch

 

Claudia und ich freuen uns über werdende Eltern genauso wie auf  Eltern die bereits ein Wickelkind haben oder sich für einen Wechsel interessieren. Es lohnt sich immer auf Stoffwindeln umzusteigen.