Stoffys verschönern den Babypopo

Wer an Stoffwindeln denkt, denkt immernoch an die riesigen gefalteten Nuschis (Mullwindeln) und die Sicherheitsklammer. Heute sind die Stoffwindeln aber bunt, gemustert, atmungsaktiv, Waschmaschinen- und Trockner-geeignet und es gibt ein System für jederman.

Stoffwindel-Kurs mit Claudia von Allerliebstlich

Die modernen Stoffwindeln sind nicht von gestern!

 

An diesem Workshop erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Systeme und Materialien mit ihren Vor- und Nachteilen. Ebenso erfährst du alles über die Handhabung und den Alltag mit Stoffwindeln.

 

Es wird viele verschiedene Modelle und Marken haben, die du dir anschauen und befühlen darfst.

 

Wann: Claudia und ich schauen gerade nach einem neuen Termin

Zeit:
Wo: Im familyfeeling (T)Raum, Oberbönigenstrasse 7, 8840 Einsiedeln

Kosten pro Teilnehmer/in: 39.00 CHF inkl. Getränke und gesundem Zvieri

Geschwisterbetreuung: Wärend des Kurses passe ich gerne für 5.-/H auf dein Kind auf

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

 

Anmeldung an info@allerliebstlich.ch

 

Spielsachen sind vorhanden. Der Boden im Raum ist eher kühl. Ziehe dich gemütlich an, (Wir sind ja unter uns ;) ) und nimm warme Socken oder Hausschuhe mit.

 

Claudia und ich freuen uns über werdende Eltern genauso wie auf  Eltern die bereits ein Wickelkind haben oder sich für einen Wechsel interessieren. Es lohnt sich immer auf Stoffwindeln umzusteigen.