Trage-CafÉ

 

Wann: Mittwoch, 9. Januar und 13. März 2019 um 14 - 16 Uhr

 

Wo: Im Haus Juna, Dorfstrasse 31, 8805 Richterswil

 

Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass es euch zu kalt ist für die Spaziergänge ist im Winter, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Trage-Café zu machen in den Wintermonaten.

 

Eine gemütliche Runde, wo wir uns im Warmen über das Tragen unterhalten können ist doch tolle Gelegenheit um sich auszutauschen und um Freundschaften zu schliessen. 

 

Ihr könnt bei einem Getränk und Snacks zum Selbstkostenpreis Tragen testen, andere Tragemamis treffen, uns Fragen stellen, während die Kinder spielen.

 

Falls ihr spezielle Wünsche betreffend einer Tragejacke oder einer Trage habt, meldet euch bitte genug früh vorher, damit wir das gemeinsam besprechen können.

 

Für eine Trageberatung gibt es zu wenig Zeit. Wir haben unsere Agendas jedoch dabei und suchen gerne einen Termin mit dir, damit du alles lernen kannst, was du möchtest.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald persönlich kennenlernen können.

Es sind alle willkommen, egal ob mit Bauchzwerg, Tragling, Ex-Tragling, Grosseltern und andere Interessierte.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald persönlich kennenlernen können.

 

 

Liebe Grüsse, NicoleMal2

 

Fragen und Anmeldung an info@familyfeeling.ch